Schnell schöner po?

4 Antworten

Es geht oft doch gar nicht darum, welche Form er an sich hat.
Sondern wie man in Szene (oder meistens besser: NICHT in Szene) setzt, wie man sich (lies: ihn) kleidet usw.

Ein Arsch ist ein Arsch. Aus dem Hinterteil eines dicken Schaffners macht man nicht mit 3 Übungen den einer Scarlett Johansson.

Ganz schnell schon mal gar nicht das geht nur durch OP.

Ansonsten macht der Körper was er will und man kann nicht gezielt irgendwo abnehmen bzw zunehmen!

Es gibt auch leute mit schönen Gesichtern. Was haben die wohl trainiert ? Ein Arsch  passt oder er passt nicht. Ist nun mal so.