Was motiviert euch, morgens aus dem Bett zu kommen?

11 Antworten

Hi 👋,

Am allermeisten motiviert mich die ganz liebe Sonne morgens aus dem Bett zu kommen! 🌞

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Freizeit, Jungs)

Hallo,

alleine schon die Tatsache, dass ich den neuen Tag erleben darf, ist mir Motivation genug. Dazu kommt dann noch dieser liebevolle Weckruf: https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

An Schultagen gar nichts, da ich aufstehen muss, ob ich will oder nicht.

Die Freude auf den neuen Tag. Ich höre sehr früh die Vögel singen, und das macht mich glücklich.

miilah
Beitragsersteller

So sweet🥰

An Arbeitstagen muss man halt leider zur Arbeit. An freien Tagen ist für mich die "Motivation", dass ich schnell was essen muss, denn wenn ich länger im Bett bleibe krieg ich Kopfweh.