Was ist euer Grund jeden Morgen aufzustehen?

15 Antworten

Eigentlich motiviert mich garnichts. Wie ich noch in meiner alten Schule war wurde ich von meiner Mutter gezwungen. Ich durfte zum Glück auch manchmal schwänzen jedoch ging es mir dort überhaupt nicht gut. Ich hab leider auch ein wenig Depressionen bekommen und die Polizei kam auch einmal zur schule sodass sich ein bisschen was zum Glück verändert hat jedoch hatte ich immernoch jeden Tag Angst vor der Schule hatte.

Ich bin zwar zum Glück jetzt aus der schule draußen jedoch gehe ich in die nächste wieder hinein und man hat halt immernoch sehr Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schönen guten Tag, liebe*r Tweedlexr533

ich suche nach einem neuen Job und habe da richtig Bock drauf.

Ich werde ohne Ende angefragt, was mich auch natürlich happy macht!

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Eigentlich garnichts. Ich stehe auf weil ich es muss, mein Leben ist momentan nicht so geil. Ich stehe auf ohne irgendwas als wäre ich ohnmächtig oder besessen, da gibt es kein Grund.

Motivieren - eigentlich nicht, aber da ich in Arbeit bin - man muss ja seine Brötchen verdienen. Also macht man es eben - bin käuflich.