Was morgens anziehen?

9 Antworten

Es gibt solche langen,aber "flatterigen" Hosen,meine Mutter sagt immer Schlumpihosen.

Die sind lang,aber auch luftig.Dazu einfach ein T-Shirt und eine Jacke (-;

Die Jacke kannst du ja später dann ausziehen..(:

Ich würde einfach morgens vielleicht ein pulli anziehen und darunter dann ein top oder Tshirt und eine lange Hose, wenn dir ein Pulli zu warm ist kannst du ja auxh Tshirt/top mit Weste anziehen

Was du anziehen willst - solltest hängt eigentlich im Prinzip nur vom Wetter ab🙃

Lieber morgens kurz frieren als dann fast den ganzen Tag schwitzen.

Hab ich zwar lange nicht mehr gesehen, aber es gab zumindest früher Hosen bei denen ein Teil der Beine mit Reißverschluss angehängt ist. Damit kannst du quasi in der Früh eine lange Hose tragen, und wenns wärmer wird kannst du die abtrennbaren Teile runtergeben.

Für oben rum ists eh einfach. Ein Tshirt und darüber ein Pulli oder so. Die obere Schicht kannst dann im Laufe des Tages ausziehen.