Was kann ich bei 16 grad anziehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich würde ein Langarm-Shirt, eine Jeans/Stoffhose und einen Cardigan anziehen... sollte ausreichen :) Zu dick sollte man sich auch nicht grad einpacken. Da schwitzt man dann & friert hinterher ---------> Stichwort Erkältungsrisiko!

Eine Option - was meine Tante gern trägt - sind kurzärmlige Poloshirts über einem Longsleeve. Finde ich gerade in der Übergangszeit sehr gut geeignet, trag' ich auch dann und wann --------> heute etwa^^

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hey,

ich denke du solltest anziehen, was du sonst auch anziehst, wenn es 16 Grad wird. Ob es regnet oder nicht, spielt doch keine Rolle.

Wenn du nass wirst, wirst du eben nass. Ich finde es toll, wenn Mädchen so cool sind und Ihren Kleiderstil unabhängig vom Wetter gestalten.

Außerdem seit Ihr nett anzuschauen, wenn ihr nass seit :-)

Ich handhabe es selbst auch so. Mir macht es nichts aus bzw. ich habe nichts dagegen pitsch nass zu werden.

LG.

Gar nichts. Kleidung in der Schule ist überbewertet.

Das was dir gefällt und zu dir passt?

Justus2020  29.01.2019, 00:38

Sehe ich auch so. Das Wetter spielt dabei keine Rolle.