Was anziehen bei 26°?

5 Antworten

Morgens ist es noch kühler, aber wenn man keinen allzu langen Weg hat und nicht zu sehr friert, ginge es auch mit kurzer Hose und ohne Jacke. Bzw. lieber noch eine Jacke darüber als zu warm angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich zieh zur Zeit gerne lange Stoffhosen mit T-shirt oder Top an. Morgens mit dünner Jacke, später braucht man die nicht mehr.

Oder auch Röcke und Kleider, 18 Grad ist ja gar nicht so kalt, wenn Kleid/Rock nicht total kurz sind geht das eigentlich morgens, zusammen mit einer Jacke.

Ich bin ein junger Mann und ziehe morgen zur einen pokurzen Mini an, dazu entweder ein Bralett oder Kurztop, wahrscheinlich aber Bralett bei 28 Grad mittags!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest ja eine Jeans, und ein t Shirt anziehen drüber eine Übergangsjacke oder halt eine kurze Hose, Shirt und die übergangsjacke

Ich habe früher immer gerne eine leichte nylonwindjacke anzgeogen über Shirt bzw. Sweatshirt und Rock.