Outfit fürs Eislaufen

8 Antworten

Ich würde einfach eine normale Hose, einen dicken Pulli, Jacke und eventuell einen schal weil es immer mega kalt in den Eishallen ist :D das zieh ich zumindestens immer beim Eislaufen an :)

xsoulmusic
Beitragsersteller

Dankee

Ich würde dir ne dickere Leggins oder sowas empfehlen ist warm und sieht meistens schick aus ^^ , keine Jeans weil wenn du dich mal hinlegst trocknet die nur super schwer :) dann noch ne Sweatshirtjacke drüber und vllt ne dickere Jacke. Ich geh immer im "Zwiebellook" weil es beim Eislaufen echt richtig warm werden kann wenn man es gut kann und nicht ständig mit dem Oberkörper oder Po den kalten Boden wischt. Außerdem natürlich noch Handschuhe und nen Schaal;) viel Spaß wünsch ich dir auf jedenfall! :D

xsoulmusic
Beitragsersteller

Vielen Dank!

gemütliche sachen in denen du dich bewegen kannst ob dick oder nicht so dick bleibt dir überlassen an sich wenn ich draußen bin friere ich total schnell beim schlittschuhlaufen allerdings hatte ich zb letzten ein top mit einer dünnen jacke drüber und eine jeans also kommt drauf an

Purzelmaus99  15.01.2015, 16:19

achja ganz wichtig sind noch handschuhe

xsoulmusic
Beitragsersteller

OK vielen Dank!

ganz normal :) schöne warme Winterjacke und vielleicht noch ein paar extra Socken, damit deine Füße nicht frieren werden oder eine strumpfhose unter die normale hose anziehen.

Ganz normal, wie im Winter sonst auch....evtl. aber mit langer Unterhose extra