Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Obst 63%
Gemüse 33%
Keins von beiden 😌 4%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemüse

Ganz eindeutig Gemüse. Obst mag ich zwar auch, aber darauf muss ich richtig lust haben. Gemüse geht dafür immer und gibs praktisch zu jeder Mahlzeit dazu

Gemüse

Obst ist mir häufig zu süß oder zu sauer. Zudem hat Gemüse meist mehr Nährstoffe.

Alles: Fleisch, Gemüse, Obst, Kartoffeln, Reis, Nudeln etc.

Warum hast du Fleisch gleich weggelassen?

Levii111
Beitragsersteller

Naja ich wollte nur wissen ob ihr lieber Obst oder Gemüse Esst...

Gemüse

Gurken :D aber ich mag auch dieses gemischte (Tomaten, Avocado)

Ich mag im Großen und Ganzen beides bis auf einzelne Sachen.