Mögt ihr paniertes Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Oh ja, und wie *_* Wobei ich fast immer ein geiles Cordon Bleu vorziehen würde.

Biberchen  28.07.2020, 12:46

mit alten Käse in der Mitte :-)

Toadfax  28.07.2020, 12:46
@Biberchen

Nein, mit normalen frischen Käse in der Mitte *_*

Der Schinken darf natürlich auch nicht fehlen.

o4974  28.07.2020, 12:48
@Toadfax

Achso, gibt Leute die Stinkekäse essen dann ist das auch möglich :D

Gelberzauber  28.07.2020, 12:52
@o4974

Ja, mach mal eins mit Gouda jung dann lache ich dich aus.

Nein

Kommt allerdings drauf an, ob überhaupt noch Fleisch drin ist oder das nur zum zusammenpappen der Panade Verwendung findet.

Ja

Ja und zwar genau wie auf dem Bild. Leider habe ich in Deutschland schon das eine oder andere Mal erlebt, dass ein Wiener Schnitzel gerne in irgendeiner Sauce ertränkt wird.

Muminpapa  28.07.2020, 12:52

Aber auch mit Pommes Frites ist es kein Wiener Schnitzel und vom Schwein schon gar nicht !

Jack98765  28.07.2020, 12:54
@Muminpapa

Aber noch immer besser als eines das ersoffen ist.

Wie es sein muss, dass es ein echtes Wiener Schitzel ist, weiß ich, keine Sorge ;)
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf dem Bild das Fleisch erkennen kannst.

MrKrabs408
Beitragsersteller

Ja sowas mag ich auch nicht. Dann ist das nicht mehr so knusprig

Jack98765  28.07.2020, 12:52
@MrKrabs408

Stimmt und aus einem Wiener Schnitzel wird dadurch auch kein Jägerschnitzel o.ä.

Ja

Ja, aber nur Hähnchen oder Pute und wenn ich genau weiß wie die Tiere gehalten wurden usw..

Ja

🤤 (ignoriert das in der klammer, ich könnte die Antwort sonst nicht abschicken)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung