Was mögt ihr lieber: Twix oder Mars?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Twix 66%
Mars 34%

6 Antworten

Twix

Da kein Snickers zur Auswahl steht, zweifellos.

Twix

Mars sieht zu klebrig, besonders für jemnaden mit Zahnspangen. Wenn die Art von Essen zu süß ist, wollte ich ihn/sie/es nicht essen.

Twix

Mars ist zwar auch lecker, aber ich liebe den Keks im Twix.

Twix

Mars ist mir zu süß. Bei Twix ist der Kontrast zwischen weich und knusprig sehr lecker.

Saim0n  21.01.2023, 19:52

Ich sehe es genauso.

Twix

Mars ist mir too much, aber würde man mir einen anbieten, würde ich nicht nein sagen.

Milky Way mag ich jedoch am allermeisten von diesen Riegeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁