Twix einen Tag abgelaufen?

12 Antworten

Hallu ✨

Ja ich glaube man kann ihn noch essen weil 1 Tag macht jetzt keinen riesen Unterschied. Um sicherzugehen kannst du ihn riechen und erst ein bisschen davon abbeißen um zu gucken ob er noch schmeckt.

LG

LeilaHerz4👾

MHD = Mindest Haltbarkeits-Datum und nicht Verfallsdatum! Das Zeug ist auch in 2 Wochen noch gut!

Ein Tag über dem MHD sollte kein Problem sein. Generell kannst du dir merken, dass man Lebensmittel noch essen kann solange sie nicht komisch aussehen, nicht merkwürdig riechen und/oder nicht ekelig schmecken.

Kannst ihn essen. Zerbrech ihn rieche und wenns gut riecht iss ihn. Ich mach das immer(habe schlechte Erfahrungen)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MHD heißt Mindestens haltbar bis - nicht: Sicher tödlich ab.