mit einer festen zanhspange mars essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

No problem!!! Hab auch ne feste zahnspange und esse alles, da passiert nix. naja, vielleicht geht irgentwann mal ein teil kapput (bracket fällt ab, draht bricht...), aber das kann auch so passieren, dann musst du eben zum arzt und reparieren lassen. mars macht aber wirklich gar nichts. es ist nur unglaublich nervig, das ganze Karamell wieder rauszukriegen... und in den ersten tagen oder wenn man neue bögen reingekriegt hat tuts halt total weh was festes zu essen.

verboten ist es nicht, es wird nur davon abgeraten. man kann natürlich reinbeißen. musst halt aufpassen, dass nichts abbricht

Können tut man das ... klar, ist nur die Frage ob die Zahnspange das aushält :) Ich hab früher bei meiner alles gegessen... von Marsriegel über Äpfel.... völlig wurscht hat alles gehalten :)

Kann dir höchstens ein Brecket abfallen... dann gehste halt zum Arzt und lässt es wieder rankleben :)

Mach einfach, passier doch eh nix :)

MaraHd  24.10.2012, 17:45

Mach ich auch immer :)

also bei mir wra da nix verboten.. konnte alles essen und hab das auch gemacht, da passiet nix