Schrumpfen Schokoriegel wie Mars Snickers und Twix oder kommt mir das nur so vor?

4 Antworten

die 55g riegel haben schon immer 55g gewogen.

in den mehrfach- und grosspackungen sind die riegel kleiner. die stellen von dem zeug drölfzich verschiedene packungsgrössen her, damit man die preise nicht wirklich vergleichen kann.

einfach auf dem regal den preis für 100g vergleichen. dann kannst du es überprüfen.

Ja könnte sein, Sparmaßnahmen. Dafür mehr Geld, wenn das nichts ist. 😅

Ja, die sind definitiv kleiner! Auch andere Schokoladensorten hatten mal mehr Inhalt!