was mögt ihr lieber , einen gesunden mann oder einen vom leben gebeutelten mann der nun sooo dankbar ist und lieb und zärtlich ist?

3 Antworten

Das klingt als fragst du ob man lieber einen Mann oder ein Reh will.

Ich möchte gerne einen Mann - dieser darf aber durch das was man umgangssprachlich Leben nennt gerne auch Erfahrung diverser Art mit isch bringen und selbst wenn er das Pech hatte negative Erfahrungen zu machen welche ihn gezeichnet haben, weiß ich dass auch diese Dinge etwas Wert sind und solange diese Dinge ihn nicht daran hindern mit mir an einer Beziehung zu arbeiten und mir gegenüber gutmütig/liebevoll zu sein - dann bitte den anstelle von dem der anscheinend nichts erlebt hat, also auch nicht viel Plan vom Leben hat und mit dem ich durch meine Erfahrungen dann vermutlich nicht gut umgehen könnte.

asdfghji
Beitragsersteller

gut :-)

Ich will einen gesunden Mann,

..der Dankbar, lieb und ząrtlich ist, und viel in seinem Leben erlebt hat, und noch erleben wird.

Lg

Naja, der gesunde Mann bleibt mir möglicherweise länger erhalten.

Ein "hach ich bin dir ja so dankbar das du dich herablässt dich mit mir Unwürdigem abzugeben"-Verhalten finde ich unsagbar unattraktiv

asdfghji
Beitragsersteller

scheiße hgenau so bin ich, nach was für einem typ frau muß ich dann suchen, was meinste ??