Was mögt ihr hier nicht?

3 Antworten

Hi Oscar7377

Ich bin von den Änderungen nicht so begeistert, die es hier vor einer Weile gab.

Es heißt gutefrage und nicht gute Beiträge -_-

Am schlimmsten finde ich hier, dass die ganzen Penis/Windel/Fetisch/...fragen noch erlaubt sind. Die nerven so dermaßen!!! Und die Trolle sind auch extrem nervig.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über eineinhalb Jahren hier auf gutefrage.

Trolle und Nutzer die meinen sie wären etwas besseres

Aber ich erkenne falsche Schlangen hier, dauert nur wenige Minuten

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Dass es einige Nutzer gibt, die vieles unnötig kritisieren und auch welche, die ihre Wut / ihren Hass auf Gutefrage ablassen / ausleben und die ganzen P*nis- und anderen sexuellen Fragen, die täglich mehrmals gestellt werden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer