Was mögt Ihr an molligen Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

mag nur schlakne Frauen 37%
runde Hüften , dicker Po 33%
dicker Bauch 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir (weiblich) gefallen Frauen mit Kurven. Wenn alles gut proportioniert ist, sieht es gut aus.

Schöner, voller Busen, schlankere Taille und runde Hüften/runder Po sehen sehr gut aus wenn es nicht zu viel ist.

Der Bauch sollte aber nicht wirklich dick sein.

vanillaxoxo  24.09.2020, 23:07

Danke für den Stern.

runde Hüften , dicker Po

Ich bin eine Frau und bi. Ich mag es einfach, wenn man was zum anfassen hat, was bei schlanken Frauen nunmal nur selten zutrifft. Auf einen übertrieben dicken Bauch kann ich jedoch verzichten. Aber gegen etwas Fett habe ich nichts :)

user1795
Fragesteller

Ein dicker Po und Speck an Hüften oder Schenkeln ist laut Wissenschaftlern gut für die Gesundheit

mag nur schlakne Frauen

Leicht mollig ist noch ok. Aber oft wird ungesund fett als mollig bezeichnet. Das finde ich abstoßend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
mag nur schlakne Frauen

Sieht einfach nicht schön aus und ist ungesund, ich will eine gesündere Partnerin die einem straffen körper hat und nicht von ihren Fettmassen zerdrückt werden.

Ich mag auch keine großen Brüste oder oder einen dicken Hintern

runde Hüften , dicker Po

Ganz ehrlich wie sie aussieht ist egal

Hauptsache Charakter passt alles andere regelt sich