mollige frauen beliebt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

lieber bissel rund als zu dünn... ;-)

Kann man ja schlecht verallgemeinern.

Es scheint einige Frauen zu geben, die 30kg allein während der Schwangerschaft zunehmen. Wenn sie vorher Normalgewicht hatte, finde ich das okay. Ich muss da allerdings auch an eine Frau denken, die bei mir mal lange Zeit Kundin war. Die war vor der Schwangerschaft gertenschlank, also wirklich der Typ Streichholz, ist dann während der Schwangerschaft aufgegangen wie ein Hefeklos und brachte ein Jahr später locker - und ich übertreibe nicht - irgendwas zwischen 150 und 200 Kilo auf die Waage. Mir war bis dahin nicht klar, dass ein Mensch in so kurzer Zeit so viel zunehmen kann. Also so etwas ist, würde ich sagen, unter keiner Definition schön, akzeptabel oder gesund 😅 Ich kann mir vorstellen, dass sie unter einer Krankheit wie Essstörung litt. Aber das wäre dann auch nur ein halbes Argument.

Ansonsten, allgemein gesagt, lieber was zu viel als dass man die Knochen sieht. Ist bei mir selbst auch nicht anders, darum fühle ich mich auch zu etwas schwereren Frauen hingezogen. Sieht weiblicher aus und fasst sich schön an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mollige Frauen können sehr sexy sein, mir sind Frauen, die eine rundliche Figur haben auf jeden Fall viel lieber als die super schlanken Damen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man so pauschal nicht sagen, aber da gibt es viele die auch danach noch sehr attraktiv sind, auch wenn sie gefühlsmäßig ein wenig zu viel Gewicht haben.

ich finde frauen mit 80+ kg attraktiv.