Wie würdet ihr diesen Badeanzug an einer sehr molligen Frau finden?

7 Antworten

Sie sollte tragen, was sie will. Ich maße mir nicht an, den Körper anderer Menschen zu be- oder verurteilen.

Absolut ideal, weil der Schnitt perfekt kaschiert und gleichzeitig die richtigen Stellen betont. Und ich auch super finde, wenn eine kurvige Frau etwas trägt, mit dem sie zeigt, dass sie selbstbewusst sein kann.:-) Es ist eben süß und selbstbewusst feminin gleichzeitig.

Einzig die Farbe gefällt mir nicht so richtig, aber das ist eher persönliches Empfinden.:-)

Also erstmal sollte diese "mollige" Frau einsehen, dass sie mit 120kg massiv übergewichtig ist und nicht mehr mollig.

Und dann sollte man bedenken, dass Rüschen stark auftragen.

Der Beinansatz ist in dern höhe von Vorteilhaft und sollte beibehalten werden. Aber der extrem hohe Bund unterstreicht die nicht vorhandenen Taile anstatt sie zu kaschieren.

Außerdem ist der Steg zwischen den Brüsen recht schmal. Bei 120kg Körpergewicht ist mit einer großen Oberweite zu rechnen und das + schmaler Steg ist immer problematisch wenn man möchte, dass die Brüste auch im Oberteil bleiben und dabei gut ausschauen.

isilang  13.05.2022, 16:14

Das hast du auf den Punkt gebracht.

Ich ergänze noch um die Bonbon-Farbe, die zusätzlich aufträgt.

MaryLynn87  16.05.2022, 08:50
@isilang

Ob eine Farbe vor- oder nachteilhaft ausfällt hängt viel mehr am Hautton des jeweiligen Menschen der das Kleidungsstück trägt.

isilang  21.05.2022, 15:08
@MaryLynn87

Wenn die Knallfarbe die falsche Körperpartie betont, dann ist das unvorteilhaft. An anderer, weniger fülliger Körperpartie wirkt das dann ganz anders.

Er sieht zwar schön aus. Aber Badesachen sollte man nie im Netz bestellen. Da kann man was die Passform angeht ziemlich reinfallen.

Find das top eigentlich ganz süß aber das untere passt ja Mal gar nicht dazu