mollige Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schönen dicken Po 44%
mag nur schlanke 41%
dicken Bauch 15%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
schönen dicken Po

Habe den dicken Po genommen ist mir aber zu oberflächlich. Mollige Frauen können mit der richtigen Kleidung verdammt viel Erotik ausstrahlen. Zudem gehört mehr dazu wie nur ein praller Po, Busen, Beine, Gesicht ergeben erst ein Muster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mag nur schlanke

Bin selber Sportlich gebaut und möchte daher eine Freundin haben die ebenfalls schlank ist.

dicken Bauch

Von mir aus können Frauen etwas kurvig sein. Generell halte ich davon aber nicht viel weil es auf die Person ankommt.

Ein netter Charakter ist wichtiger

Aber nach Möglichkeit sollte nicht kurz vorm Verhungern oder kurz vorm Platzen sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
schönen dicken Po

Bevorzuge den Frauentyp mit etwas mehr Hintern.