mögt ihr lieber schmale oder etwas mollig?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

dünn 69%
mollige 31%
Zahraaaoxl  18.09.2022, 07:29

Und du?

noha23
Beitragsersteller

Ich mag beides wenn die Chemie past

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Frauengeschmack ist so facettenreich, dass ich mich weder auf einen Typ Frau festlegen kann noch möchte. Was mir nicht zusagt, sind halt irgendwelche Extreme. Sei es nur Haut und Knochen, zu muskulös oder halt starkes Übergewicht. Auch bei anderen "äußerlichen" und/oder charakterlichen Merkmalen geht mein Geschmack relativ weit auseinander. Mal reizt mich eine ältere Frau mehr, als eine jüngere. Mal lieber ruhig und bodenständig oder wild und abenteuerfreudig.

Warum es so ist oder warum es sich genauso bei mir entwickelt hat, weiß ich nicht. Manchmal ist es wie Fluch und Segen zugleich. Vielseitiger Geschmack heißt ja nicht automatisch, dass man auch der "einen" über den Weg läuft, wo mehr raus wird. Bei deiner Umfrage enthalte ich mich, da ich ja schon zu Beginn geschrieben habe, dass ich mich nicht festlegen kann oder möchte. Summa summarum sind Frauen ohnehin das schönere Geschlecht, zumindest aus meiner persönlichen Wahrnehmung.

dünn

Mir ist in erster Linie der Charakter wichtig bei einem Menschen, aber stark übergewichtig muss es dann doch nicht unbedingt sein.

mollige

Ich finde "weiblich" schön. Wenn die Firgur genau gleich wie bei einem Jungen ist, finde ich das zu schmal. Aber halt auch nicht "dick".

Sondern halt "weiblich", man soll schon von hinten sehen ob es ein Junge oder ein Mädchen ist.

mollige

Nur mollig. Natürlich muss auch sonst alles passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag attraktive gepflegte Frauen

mollig? dünn? nee

aber normale Firgur, also fraulich