Was mögt ihr an eurem Partner/Partnerin am meisten?

8 Antworten

Ich mag, dass mein Mann zu mir hält in allen Zeiten, dass er intelligent und humorvoll ist, wir gemeinsame Hobbies haben, wie den Garten und die Musik und dass wir schon durch dick und dünn gegangen sind, er sehr empathisch ist und ein sehr guter Koch ist.

meivolga  13.07.2024, 12:44

Mann, hast Du ein Glück... äh, natürlich Frau, hast Du Glück. Sorry, ich guck immer mal rein bei Dir. 🌻

DianaValesko  13.07.2024, 13:33
@meivolga

Das ist lieb von Dir, ja, ich bin echt dankbar, so ein Glück zu haben, mich interessieren Deine guten Beiträge auch. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse.🍀

meivolga  13.07.2024, 15:12
@DianaValesko

Dankeschön, jetzt hast Du ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert😊.

Seine Art. Ob dies der Humor ist oder seine Geduld , vieles !

AmirAlper  11.07.2024, 05:59

Und er ist optisch 10/10, gibs zu

Leila9975  11.07.2024, 06:00
@AmirAlper

Ehrlich gesagt eigentlich überhaupt nicht mein "Typ" mittlerweile ist er aber der schönste für mich geworden (: aber eigentlich war er vom Aussehen das genaue Gegenteil was ich mir sonst ausgesucht hätte

Seinen Humor und seine Fähigkeit, mich immer wieder an und über die Grenzen zu bringen :)

Ihre Geduld, denn kein anderer Mensch ist psychisch dazu in der Lage, so viel Zeit mit mir zu verbringen, ohne bleibende Schäden davonzutragen.

neamoun
Beitragsersteller

Was meinst du damit genau ("ohne bleibende Schäden davonzutragen")?

Neugierig425257  10.07.2024, 01:07
@neamoun

Ich würd sagen, dass ich nen ziemlicher Idiot bin (und dass nicht wirklich oft verbergen kann), weshalb man glaube ich sehr schnell verrückt werden könnte, wenn man zu lang in meiner Nähe ist.

Neugierig425257  10.07.2024, 01:16
@neamoun

Ich bin einfach ein dummer Teenager ohne Impulskontrolle. Zwar versuche ich ab und zu vernünftig zu handeln, aber es langweilt mich nunmal oft rationale Entscheidungen treffen zu müssen, was zu äußerst merkwürdigen Gesprächen und Situationen führt.

Neugierig425257  10.07.2024, 01:21
@neamoun

Danke, ich bin zwar derzeit nicht allzu sehr zuversichtlich, aber wer weiß was die Zukunft bringt. In diesem Sinne wünsche ich dir auch noch alles Gute auf deinen zukünftigen Wegen!

neamoun
Beitragsersteller
@Neugierig425257

Danke sehr! Das kann ich gerade zur Zeit sehr gut gebrauchen.