was mögt ihr am meisten?

6 Antworten

Die Partnerin ist natürlich ganz klar meine Nummer 1.

Ansonsten mag ich besonders zeitloses Feeling.

Also dieses Gefühl, dass Zeit gar nicht vergehen würde. Hin und wieder hat man ja sowas. Das sind dann immer die schönsten Momente.

Irgendwann wird man natürlich wieder "wach" und dann erblickt man wieder unsere schnöde Welt, wie sie halt immer ist und wir sie alle aus dem Effeff kennen :)

Ich liebe warme Sommernächte bei denen man mit Freunden draußen sitzt und redet.

Ich liebe tauchen

Ich liebe es zu essen

Ich liebe es meine Lieblinsserie zu schauen

Ich liebe Tiere

Ich liebe es in einem anderen Land zu sein und das Gefühl wenn man aus dem Flugzeug steigt

Ich liebe das Meer und den Sand

Ich liebe es wenn ich irgendwo bin, wo ich meine freie Meinung sagen kann und wo ich so sein kann wie ich wirklich bin

Ich liebe es, wenn ich neue Kleidung kaufe

Ich liebe einige Menschen

Ich liebe es, wenn es draußen regnet am Nachmittag zu schlafen.....

Schoko-Banane Milchshakes, Burger, Autos, RGB-Disco-PCs und die Tak3n-Trilogie von Liam Neeson. Ach und BOSCH auf Prime Video, beste Serie :)

Natürlich meine Familie und danach meine Freunde, malen/zeichnen, Anime und mein Lieblingsessen Hot Wings XD

TtibleXXX
Beitragsersteller

welche anime denn?

und was sind "hot wings" heiße flügel?

Sofia06  11.06.2020, 15:47
@TtibleXXX

Meine Lieblingsanimes sind Naruto/S, My Hero academia, Dragonball/Super und hot wings sind scharfe Hähnchen Flügel :3

TtibleXXX
Beitragsersteller
@Sofia06

uiii, schafte sachen mag ich (außer die tiere weil "schaf" hehe)

danke auch fpr die anime ;3 Lg T

Ein Tag ohne Stress und Sorgen mit den richtigen Menschen.

TtibleXXX
Beitragsersteller

hast du etwa jedentag stress?