Was mögt ihr am meisten an den USA?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Landschaft 56%
Etwas anderes, nämlich: 38%
Die Kultur 6%
Die Freiheit 0%
Das Essen 0%
Den amerikanischen Traum 0%
Die Amerikaner 0%

7 Antworten

Die Landschaft

Mit den Nationalparks. Das wär's dann wohl schon gewesen. Mit der US-amerikanischen Kultur kann ich wenig anfangen, Freiheit habe ich hier in Europa definitiv mehr als man sie in den USA haben könnte, das Essen ist nicht sonderlich ansprechend, der amerikanische Traum ein Märchen und die Leute... Was soll ich sagen? Die vorherrschende Mentalität dort mag ich nicht sonderlich.

Etwas anderes, nämlich:

Einige Nationalparks. Einige sehr nette Leute. Eine ganze Reihe Jazzmusiker. Einige Romanschreiber. Die Outer Banks in North Carolina. Meine alte Uni. Hummeressen in Maine.

Die Landschaft
  • Ich lebe hier und mag die Landschaft (hier in alaska) sehr. Florida und Wisconsin, Texas und New York… sie alle haben was schönes zu bieten!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Amerikanische Staatsbürgerin
Etwas anderes, nämlich:

Hallo, USA ist mega cool 😎.

Ich mag die dicke US Trucks, wie auch die Landschaft.

Etwas anderes, nämlich:

Die ganzen Sachen, die in den USA erfunden wurden. Und natürlich auch die Unternehmen, die von da kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷