haben die clubs in usa nur bis 2 uhr geöffnet!?

2 Antworten

Hey, ich kann dir nur aus Las Vegas und New York berichten. In Las Vegas haben die Clubs definitiv länger auf, bis 3-4 Uhr waren wir auf jeden Fall dort. Und auch in New York haben die Clubs länger auf.
Viele machen auch erst gegen 23 Uhr auf.

Ob dies aber in anderen Gegenden auch gilt, weiß ich nicht.

Viel Spaß!

DerSuperDude
Beitragsersteller

wen ich hier in deutschland feiern gehe dan immer so bis 4 :D ...bin da in baltimore... aber 23 uhr erst aufmachen ist schon bissl spät XD

Wer um 2 Uhr los gehen will, der bleibt draußen vor verschlossener Tür. Ist auch gut so.