Welchen Bundesstaat der USA mögt ihr am meisten und welchen am wenigsten?

9 Antworten

Ist New York ein Bundesstaat? Wenn ja, dann das. Gefällt mir überhaupt nicht. Schaut nur auf Bilder gut aus. Die ganze Stadt ist schmutzig und schön finde ich diese langweiligen Betontäuser wo jedes gleich aussieht auch nicht.

Am meisten gefällt mir Kalifornien vorallem wegen den Wetter, aber dafür nicht die hohe Obdachlosigkeit.

USA ist ein Land das ich zwar schön finde, aber ich niemals dort leben möchte.

Nur je eines kann ich gar nicht sagen. Von den 14 Bundesstasten in denen ich im Norden war würde ich sagen am liebsten:

Alaska, wunderschön, sehr nette Bewohner und ich war im Sommer da, es war also heiß, der kurze Sommer würde mich aber etwas stören

New York, viel zu sehen, tolle Landschaft, Finger Lakes, schöne Nationalparks (Btw: in NYC war ich noch nie)

New Hampshire, Mt. Washington mit atemberaubendem Blick

Am wenigsten:

Rhode Island, nicht viel zu sehen

Das gleiche gilt für Indiana.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag die nordöstlichen sowie Städte wie Boston, einfach weil es die europäischste Region ist. Ich mag aber auch den Bundesstaat Washington und Seattle sehr

Am schönsten sind sie Bundesstaaten im Westen, v.a. Arizona, Utah, New Mexico, Nevada, aber auch California, Oregon, Wyoming und Colorado, dazu natürlich Alaska und Hawaii. Auch Michigan und Montana. Die anderen Staaten sind mir "zu flach" oder zu dicht besiedelt.