Was mögen Männer lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keins von beiden 48%
Großer Po 28%
Große Brüste 24%

9 Antworten

Keins von beiden

Ich muss dir ganz erlich sgaen, wenn ich das derzeitige Ergebnis sehe, dann fühle ich mich bestätigt, was so manchen Schönheits und Körperattributswahn angeht, der mittlerweile so herrscht. Ich will nicht wissen wieviele Frauen sich Kiloweise Fett in ihr Hinterteil haben spritzen lassen, weil sie denken die Boys fahren darauf ab. Über die Oberweite brauchen wir nicht reden, der Wahn existiert ja schon seit ner Ewigkeit.

Ich mag Natürlichkeit sehr, das ist für mich sexy. Ich schau viel Pornos und dort ist es leider so das sich viele junge Frauen operieren lassen. Wenn ich das sehe, dann könnte ich echt heulen und schreien vor Wut, wegen den Arschlö***ern die sie dazu überredet haben. Denn nicht wenige dieser Frauen, lassen sich nicht nur die Brüste und den Po machen, sondern oft auch das Gesicht.

Da sind 18-30 Jahre alte Frauen, die dann aussehn wie Frankensteins Monster, die vorher aussahen wie Engel. Da wird einem schlecht und man wird traurig, das ist ja auch nicht nur bei Pornodartsellern so. Das machen ja auch viele die nicht in diesem Business sind aber dort ist es eben oft extrem :-/

An alle Mädels und Frauen da draußen, bitte um Himmels Willen, tut euch das nicht an, ihr seid schön genug so wie ihr seit und nach so ner Operation, vor allem im Gesicht, seit ihr für alle Zeit entstellt :_(

BoomHoschi  03.01.2024, 02:56

Endlich mal wieder jemand, der so denkt wie ich!

acaron  03.01.2024, 03:13
@BoomHoschi

Das kann ich dann nur zurückgeben und danke sagen ;-)

Keins von beiden

Alle Männer mit denen ich was hatte waren mit meinem Körper sehr zufrieden und ich bin ganz "normal". Natürlich ist es am wichtigsten dass man sich versteht und die andere Person auch mag :)

Devotes  13.02.2024, 21:58

Zucker Antwort!

Ob groß, ob klein; ob straff oder weich.....ich liebe sie alle!

Nur operiert dürfen sie nicht sein, finde ich nicht schön und fühlt sich auch irgendwie komisch an (wahrscheinlich nur ne Kopfsache).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater

Da ist jeder wirklich anders. Ich höre da immer andere Meinungen und Gedanken dazu. Aber eine Sache, die immer bei meinem Bekanntenkreis war, waren bestimmte Charakterzüge. Viele wollen halt Treue und Ehrlichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Freunde und höre ihnen gerne zu.
Keins von beiden

Schöne Beine, gepflegte Finger- und Fußnägel, dezentes Make-Up.....

Aber das sind ja nur reine Äußerlichkeiten.

Am schönsten ist die Erforschung der inneren Seele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung