Was mögen Männer an Schwanzbewertungen?
Ich biete das seit paar Monaten an und viele kaufen das. Entweder ich bewerte von 1 - 10 oder schreibe einen Text.
Kann mir jemand erklären, wieso man darauf steht und Geld dafür ausgibt?
Ich persönlich mag meinen Körper, würde jedoch niemanden dafür bezahlen, dass er meinen Körper oder ein Körperteil bewertet.
Hat jemand eine Erklärung?
Bitte nur Kommentare, welche meine Frage beantworten könnten. Ein "Keine Ahnung, würde es nicht machen" nützt mir nicht viel.
Liebe Grüsse und einen schönen Montagabend noch<3
5 Antworten
Es gibt ja so viele Leute hier, die immer wieder ihre Penisse ausmessen und nachfragen, ob das "normal" sei.
Ich denke, dass im Hintergrund die Angst steht, nicht "gut genug", "groß genug", "dick genug", "lang genug" ausgestattet zu sein. Männer sind da eigentlich sehr oft tief verunsichert.
Ich denke, entweder zur Selbstbestätigung, oder zur Demütigung, und/oder um ihren Exhibitsionismus auszuleben 🙂
Lg
Ich glaube, das liegt tief in der Natur eines testosterongesteuerten Wesens. Da kommt mitunter auch der Verstand nicht gegen an.
Aber Respekt! Da hast du eine tolle Marktlücke entdeckt. Die erinnert mich irgendwie an Wahrsagerei. Man kriegt Geld dafür, dass man irgendwas blumiges und freundliches sagt, das dann unter dem Strich doch keine Aussagekraft hat.
Nahh bei mir gibt’s nichts „blumiges“ oder „freundliches“. Wenn jemand eine ehrliche Bewertung möchte, sage ich meine Meinung.. und die ist meist nicht freundlich😬 Aber verstehe, was du meinst. Vielen Dank!
Männer vergleichen sich bei allem gern
wer hat das Auto mit denn meisten PS
wer hat die hübscheste Freundin usw.
Es gibt Leute die mit 40 auf 10jährige stehen, wundert es dich wirklich wieso manche jungs das vielleicht mögen?
Außerdem suchen die meisten wahrscheinlich Bestätigung…