Was mögen Männer an blowjobs?

2 Antworten

Sich einfach mal als Mann fallen lassen und nichts tun müssen.

In den meisten Fällen haben Männer einen kontrollierenden Part. Also das Stoßen sozusagen macht ja der Mann. Und auch wenn die Frau oben ist, so muss der Mann doch irgendwie immer mit machen.

Beim Blowjob kann man ohne wenn und aber genießen und sich endlich mal richtig fallen lassen.

Es ist genau das Gefühl was ihr Frauen in den vielen Fällen beim Sex haben wollt ;) Sich einfach hingeben zu können um die eigenen Emotionen frei entfalten zu können.

Nicht jeder Mann besteht auf sowas, mir z.B ist es vollkommen egal. Hat für mich keine Bedeutung.