Mögen Frauen blowjobs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so wie nich jeder Schokolade mag, mag nicht jede(r) Blowjobs. Da hilft nur offen reden :p

Also ich mag es meine Zunge um die Eichel des Jungen kreisen zu lassen. Wenn das Männchen dann immer mehr sich gehen lässt und ich sein Schwänzchen verschlingen kann. Es ist einfach toll, den Jüngling zu beobachten, wie er immer mehr die Kontrolle über seinen Körper verliert und ich ihn dominiere. Zum Schluss liefert er mir Alles was er zu bieten hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber mir macht es total Spaß und werde auch echt immer extrem feucht. Ab dem Zeitpunkt, wo ich seinen pe*** in meinen Mund nehme, überkommt mich schon ein total geiles Gefühl . Aber wie gesagt, es ist nur meine Meinung.

Mranswer90  07.12.2016, 10:31

Was findest du daran so geil? Ich versuche mir das grade vorzustellen

jujujuj  07.12.2016, 17:33

Weiß nicht ist einfach so

Ammtv  17.10.2021, 20:01

Meine frage ist an die Frauen wie viel Cm passt in euer Mund?

Nicht alle Frauen haben dieselben Vorlieben.

die eine mag es, die andere nicht ;)