Mögt ihr Männer blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Schlucken muß nicht sein. 42%
Schlucken muß sein. 33%
Ist mir egal. 25%
baster  21.09.2020, 05:47

Euch ist klar, das "Sandra1077" ein Kerl ist? Schaut mal in seine anderen Fragen. ER sollte daher wissen, wie man zu Bjs steht ;)

Sandra1077
Beitragsersteller

Bin kein ER.

baster  21.09.2020, 06:25

https://www.gutefrage.net/frage/was-soll-ich-machen-bekomme-jeden-morgen-einen-harten-im-bett-ist-das-noch-normal
keine 6 Tage her. Frauen bekommen keine Morgenlatte.

Sandra1077
Beitragsersteller

die frage ist doch nicht von mir.ich weis nur,das es bei vielen männern so ist.

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlucken muß sein.

Ich finde es gehört auf jeden Fall dazu, mag es sehr, wenn die Frau darauf steht, dann ist es ja auch eine Belohnung für sie.

Tinchen579  18.09.2020, 23:24

Ich empfinde es auch so, mag es sehr gerne zu blasen. Ich liebe es das Ziel zu erreichen und die Lust zu des Mannes zu spüren.

Schlucken muß nicht sein.

Zur Frage: Schlucken ist egal, wenn man "bis zum Ende" in ihrem Mund kommen kann. Nix ist schlimmer, als ein geiler BJ, der dann beim ersten Anzeichen von Sperma abgebrochen wird. Dem Kerl ist es egal, ob das Sperma ins Handtuch geht oder geschluckt wird, solange das Zungenspiel bis zum Ende gemacht wird.Alles andere würde man unter der Kategorie "ruined BJ" verbuchen. Aber auch da ist jeder Kerl anders. Der eine mags so, der andere nicht, da hilft nur miteinander reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlucken muß nicht sein.

Schlucken gefällt wohl den meisten, weil es dann keine Sauerei gibt und man nicht vorher herausziehen muss aber das ist natürlich kein muss. Wenn die Frau das nicht will, dann müssen wir Männer das natürlich akzeptieren. Ich verstehe es auch. Sperma würde ich auch nicht herunterschlucken xD

Ist mir egal.

Ich zwing keine Frau dazu, meistens machen sie es von alleine wenn sie schon vorher Interesse dran hatten.

Ich finds ziemlich geil .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandra1077
Beitragsersteller

ich mache es sehr gerne.schlucke immer alles.

Schlucken muß nicht sein.

Hi.

Bin selber kein so n Freund von BJ. Schlucken oder nicht ist mir egal, vorher rausnehmen finde ich jetzt nicht so gut. Wobei ne Ex von mir schon recht hatte "dann ist es weg."