Was mögen Mädchen?

So zwischen 12 bis 14 Jahren

3 Antworten

Ist da nicht jeder unterschiedlich? Sowohl Mann als auch Frau? Und ist das nicht auch stark vom Alter abhängig?

Ich glaube zum Beispiel nicht, dass eine Frau bzw. ein Mädchen im Alter von 15/16 Jahren das gleiche bei einem Jungen/Mann sucht, wie im Alter von so grob 25/26 Jahren.

wenn er schlau und intelligent ist und natürlich hübsch und nett.

Nicht leicht zu haben ( ein wenig arrogant), ruhig, Respekt, schlau