Welchen styl mögen Mädchen bei Jungs 12 14?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde dir nicht empfehlen in diesem Alter Oversized Tshirts zu tragen, dass kann penner mäßig oder schlabberig aussehen. Versuche stand dessen ein Tshirt und eine Sweatshirt Jacke aus. Mit einer Coolen Jeans kann dass sehr cool aussehen, aber du solltest es nicht mit einer Jogginghose tragen. Bei Jogginghosr lieber einen Nike Pullover mit Kapuze.
Als Schuhe sehen meistens die normalen Airforce oder Jordans am besten aus. Aber bitte keine Tn‘s, auch wenn viele Jungs denken das sie damit „cool“ aussehen, gefällt es uns Mädchen meistens nicht so gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

M0N0G08  15.10.2022, 20:05

Bin Mädel und finde Jogginghose und Oversized Tshirt schön. Jeans geht auch aber keine skinny

Im Winter ein Pulli und eine normale Jeans. Bitte keine Jogginghose. Zumindest nicht in der Schule oder so.

mit 12-14 bist du doch maximal 160cm groß, da sieht oversized scheiße aus.

tshirt und jeans

M0N0G08  15.10.2022, 20:06

Nein mit der Größe hat das nix zutun, und es gibt genug 12-14 jährige die groß sind

Benn1222
Beitragsersteller

1,67

Halt so College Jacke und Sneakers.