Was mögen Jungs an Mädchen (Teenager)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf ich als Bi das auch beantworten ?

Keine Schminke, Kleidung so wies ihr gefällt und worin sie sich gut fühlt und wichtiger ist eh der Charakter sie sollte sie selbst sein und eben humor haben und schon clever sein...

Sie sollte eben was zu bieten haben auch hobbymäßig und nicht nur eine langweilige "Puppe" sein.

Komm einfach symphatisch rüber und gut ist =) dann mögen dich schon die meisten Leute

LG

5432112345  25.01.2021, 11:26

"sie selbst sein und eben humor haben und schon clever sein..."
Und wenn "sie selbst" eben nicht clever ist und keinen Humor hat?

XYZABC12346  25.01.2021, 11:27
@5432112345

Was soll ich mit nem Mädel was sich verstellt, stroh doof ist und dazu nichtmal lustig ist ? So eine Beziehung will doch niemand oder seh ich das falsch ?

5432112345  25.01.2021, 11:30
@XYZABC12346

Du kannst nicht auf der einen Seite verlangen "sie selbst zu sein" und auf der anderen Vorschreiben wie sie sein soll. Denn wer nicht von Natur aus Clever und Humorvoll ist, der muss sich ja verstellen um diese Kriterien zu erfüllen. Oder die Person ist "sie selbst" erfüllt damit dieses Kriterium und dafür die anderen beiden nicht.

Das ist in etwas so wie der Ratschag sich nicht zu viel zu schminken und dabei trotzdem gut aussehen. Es sieht nunmal nicht jedes Mädchen ungeschminkt wie ein Topmodel aus...

Dann sag doch gleich, dass sie von Natur aus clever und humorvoll sein muss und lass den Quatsch mit "sie selbst sein" weg. "sie selbst" darf sie ja offensichtlich nur sein, wenn sie so ist wie du anhand der anderen Eigenschaften vorgibst.

XYZABC12346  25.01.2021, 11:34
@5432112345

Sie muss nicht wie ein Topmodel aussehen habe ich nie gesagt- ich finde Schminke einfach nur unheimlich hässlich, ob ihre haut jetzt unrein ist ist mir egal.

Und niemand wird es hinbekommen sich zu verstellen um "clever" zu sein. Entweder hat sie was im hirn oder nicht. Und wenn sie sie selbst ist und sich nicht verstellt um anderen zu gefallen finde ich das sehr gut. Mehr habe ich doch garnicht gesagt. Und Humor naja wenn der nicht da ist dann ist halt schlecht. Es wurd nach Meinungen gefragt und das hier ist meine Meinung obs dir passt oder nicht.

Und ich schreibe nicht vor wie sie zu seien hat ich nenne nur grundlegende dinge die mir wichtig sind.

EmmaSchmemma
Beitragsersteller
@5432112345

Ich denke nicht, das es für Jungs Vorschriften gibt, wie ein Mädchen sein soll.

XYZABC12346  25.01.2021, 11:37
@EmmaSchmemma

Denke ich auch nicht aber jeder wirklich jeder sowohl Mädchen als auch Jungs haben nunmal Vorlieben- du doch sicher auch ? Jeder mag andere charakterzüge und wenn ich sage dass es mir wichtig ist dass sie sich nicht verstellt dann ist das mein gutes Recht das zu mögen ohne dass irgend wer was daran auszusetzen hat. Ich erwarte ja nicht dass ihr der gleichen Meinung seid. Abwr die frage war nunmal an leute gerichtet die suf Frauen stehen und wenn ja was genau sie wollen- das habe ich ehrlich beantwortet also was genau ist das Problem ?

EmmaSchmemma
Beitragsersteller
@XYZABC12346

So habe ich das gar nicht gemeint. Ich möchte nicht zickig rüberkommen. Ich meinte, dass es keine Alternative gibt, wie ein Mädchen sein soll. Ich respektiere es, dass du deine Vorlieben hast.

5432112345  25.01.2021, 12:30
@XYZABC12346

Es ging mir nicht darum deinen Geschmack zu kritisieren. Natürlich kannst du Mädchen/Frauen so mögen wie du beschreibst.

Deine Antwort kam mir eher rüber wie ein allgemeiner Rat. Und man kann jemandem schlecht sagen, sei du selbst und gleichzeitig sei so und so.

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Danke, hier kann übrigens jeder antworten (so lange es hilfreich ist). Ich denke ich habe von jedem, was du gerade beschrieben hast, etwas. Du hast mir sehr geholfen.

Für mich M15 ist es zunächst einmal wichtig, dass ich mit dem Mädchen vernünftig reden kann. Ist auch mal tiefer gehende Gespräche. Jetzt mal zur Oberflächlichkeit:

Grundsätzlich sollte sie sportlich sein. Die Kleidung ist mir ziemlich egal. Nur am besten nicht diesen" keinen Bock auf alles" Stil.

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Danke

Als ich im Teenie-Alter war, fand ich geschminkte Mädchen, die viel Schmuck trugen und gut Tanzen konnten super. Im Laufe des Lebens änderte ich dann auf Grund zunehmender Lebenserfahrung meine Ansichten.

Aufjedenfall sollte sie sich nicht so übertrieben schminken. Sie sollte das anziehen was sie mag und worin sie sich wohlfühlt! Und von Charakter her sollte sie auch so sein wie sie ist. Immerhin ist das, das wichtigste!! Sie sollte sich auf keinen Fall für irgendwen verändern, schon gar nicht für irgendwelche Schwärmereien!

(Bin w und bi idk ob ich überhaupt antworten "durfte")

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Na klar, hier kann jeder seine Meinung sagen 😊. Danke für deine Hilfe!

Also ich habe meinen Bruder gefragt auf was so Jungs bei Mädchen stehen und seine Antwort war das jeder Junge einen anderen Geschmack hat. z.B so wie manche Mädchen auf größere, ältere, schlankere, braun/ blond haarige, coole, kleine mit Brille und und und stehen. Aber wenn ein Junge ein Mädchen wirklich vom ganzen Herzen liebt dann ist es ihm egal ob du dich schminkst, deine Haare färbst, ein Kleid oder eine Jeans trägst, gut in der Schule bist oder nicht. Ein master Tipp: Jungs verlieben sich am ehesten in Mädchen die viel lächeln. Also um einen Jungen zu beeindrucken, brauchst du nur dein Lächeln ;) LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

5432112345  25.01.2021, 11:27

"nur" ist jetzt vielleicht doch ein wenig übertrieben...

EmmaSchmemma
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich denke ich habe Humor und lächle viel. Liebe Grüße