Welchen Style mögen Jungs bei Mädchen?

sowas... - (Mädchen, Jungs, Kleidung) ...sowas - (Mädchen, Jungs, Kleidung) oder sowas ? :) - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind beide schön. Das dritte Bild ist zwar auch toll, aber nicht mein Geschmack. Also auf geile Winterstiefel stehen wir! Da wir aber im Sommer sind: Hosen sollten lieber etwas eng sein und Strickjacken sehen besser aus als Blazer. Sneaker sind schöner als Ballerinas und offene Haare sind attraktiver. Countrystyle geht gar nicht, aber wie die beiden Bilder da oben, ist es sehr schön! Wenn Brille, dann nicht zu auffällig und dezent. Oberteile die den Hals verdecken sind nicht so toll, dann ist es besser wenn ihr euch schöne Tücher umschmeißt ;)

Darem  16.03.2012, 18:35

Danke fürs goldene Sternchen =)

ich finde die kleidung des 2ten bildes ganz schön. einfahc gan gechillt anziehen nicht zu sträbering (heheh) aber auch nicht zu erwachsen(also wen man 13 oder so ist)

Ist alles cool. Bloss keine zuweiten Klamotten :/ Das nicht schön