Wie lange sind gewaschene geschnittene frische grüne Bohnen haltbar?

2 Antworten

Frische Bohnen sollte man tatsächlich rasch verarbeiten, da sie rasch vergammeln. Das von dir beschriebene Schwitzwasser ist die Vorstufe vor dem Schimmeln. Wirf sie besser weg und besorge dir neue Bohnen. Gruß

Phiiabc
Fragesteller

Danke sehr, ich habe die Bohnen gekocht, dann eine vorsichtig probiert und sie dann weggeworfen, da sie sehr bitter waren.

Musst du einfach mal ausprobieren, frier' sie nächstes mal am besten einfach ein. :D