Was mögen Frauen an Männern wirklich, eine Langfristige Beziehung als Ziel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundliche und lockere Art. Ehrlich sein und seine Meinung sagen. Gentleman sein, der Frau zeigen das man Interesse hat. Für die Frau da sein und zuhören können.

Woher ich das weiß:Recherche

Retrogamer87  21.04.2024, 14:31

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ehrliches Interesse an uns. Keine übertriebene Geheimniskrämerei. Lockere und bodenständige Art. Guter Humor. Etwas Selbstironie. Fähig zuzuhören wenns wichtig wird. Authentizität. Weiß was er will: sprich - er sagt nicht zu allem Ja und Amen. Auch wenn mir etwas nicht gefällt ist mir ein nein oft lieber - weil es mehr Stärke beweist als wenn er immer ja sagt. Schwer zu beschreiben. Letztendlich entscheidet das Bauchgefühl.

ThoornT80
Beitragsersteller

Ich danke dir, für deine Ausführliche Antwort.

Ich denke pauschal kann man das nicht sagen.

Aber Ehrlichkeit, Treue und Humor wünschen sich glaube ich sehr viele von ihrem Partner oder ihrer Partnerin.

Ich finde auch Offenheit und einige gute Kommunikationsfähigkeit sind in einer Partnerschaft sehr wichtig.

Und dann kommen natürlich gemeinsame Interessen, Hobbys und Ansichten dazu.

ThoornT80
Beitragsersteller

Ich danke dir.

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich möchte etwas Ernstes, langfristiges und werde nur noch einen Mann daten, mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen kann.

Lieber bin ich Single als aus Langeweile oder Einsamkeit irgendwelche Kennenlernphasen anzufangen. ;)

ThoornT80
Beitragsersteller

Ich bin selbst schon länger Single, daher weiss ich was du meinst :)

vivien2105  20.04.2024, 14:34
@ThoornT80

Ich weiß durch meine letzte Beziehung vor Allem, was ich nicht von einer Beziehung möchte und habe da einfach meine Standards. Ich komme sehr gut alleine zurecht und bin nicht auf irgendwelche Typen angewiesen.

Daher lasse ich nur noch einen Mann in mein Leben, der mir es wert ist. Es gibt genug Menschen, die nur an sich selbst denken, darauf hab ich einfach keine Lust.

ThoornT80
Beitragsersteller
@vivien2105

Ja, davon kann ich auch ein Lied singen, oder zwei.

Ich denke jeder sollte genau wissen, was in einer Beziehung erwartet wird, und was nicht.

Abhängig sollte sich keiner der Partner vom anderen machen.

Ich habe die selbe Einstellung, bisher traf ich eher Fragwürdiges. Dafür bin ich mir einfach zu schade.