Mögen Frauen emotionale Männer?

7 Antworten

Ich denke es ist okay emotional zu sein, man sollte aber nicht bei jeder Sache traurig sein.
Ich habe eine Freundin die liebt Emotionale Männer. Ich leider nicht soo sehr 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an, was emotional bedeutet.

Im Allgemeinen ja, aber wenn es ins histrionische geht, dann nicht (histrionisch heißt, dass man theatralisch / dramatisch ist, um Gefühle von ignoriert werden und Unwichtigkeit zu kompensieren).

Nur in Film und Serie, und auch nur Trauer. Wut bei Männern wird meist generell gleich toxisch gesetzt.

Kommt drauf an, von welchen Emotionen wir hier reden.

Mit Wut und Hass oder dauerhafter Langeweile kann ich nichts anfangen.

Aber ein Mann, der positive Gefühle vernünftig ausdrücken kann, ist sexy.

Gesperrtking
Beitragsersteller

Nein ich meine mit Emotionen, dass ein Mann auch mal emotional werden kann und vielleicht sogar mal weint oder Mitgefühl für Andere hat. Sich in andere hineinversetzen kann ...