Mögen es männer gebraucht zu werden bzw einer frau zu helfen?

6 Antworten

In einer Beziehung ist es immer Fakt das es ein geben und nehmen existiert.

Ich nehme mir was was ich brauche im Gegenzug gebe ich was was dem Wert entspricht wieder zurück.

Beispiel:

Nehme mir mal 10€ aus der Haushaltskasse und abends bringe ich von der Arbeit einfach eine Schachtel Pralinen oder einen Blumentrauß mit.

Leihe irgendwas bei meiner Freundin aus und bringe es am gleichen Abend wieder zurück.

Wenn von Ihr z.B. ein Lob kommt das man seine Sache richtig gemacht hat , dann weis man das man auf diese Aktion dann irgendwie Stolz sein kann.

Das Gefühl gebraucht zu werden oder etwas Richtig gemacht zu haben muss ein Teil eines Tagesablaufes sein. Natürlich macht man auch vieles Falsch oder nicht Richtig . Aber wir Menschen leben in einer Umgebung wo wir jeden Tag was lernen egal wie hoch der Lernfaktor dabei ist.

Ich glaube jeder findet es in einer Weise hut gebraucht zu werden. Die Eltern, der Partner, jeder. Es sollte nur nicht so weit gehen das man jemanden anhängig vom dir macht.

Jeder normale Mensch hilft gern anderen und freut sich, wenn er gebraucht wird und sich nützlich machen kann.

Etwas anderes ist es, wenn man ausgenutzt wird.

Nein. Mir gefällt es nicht.

Finde ich ultra toll. Und gebraucht werden ist essenziell wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung