Mögen Männer nette, liebe Frauen oder kalte, arrogante?

10 Antworten

Meinst du die Frage ernst? Was tue ich mit einer Partnerin die so warmherzig wie ne Gefriertruhe ist? Mit so einer wirst du nie glücklich, weil sie selber gar nicht dazu fähig ist. Wenn ich in den Hafen einer Beziehung einlaufe, suche ich mir ne schöne Segeljacht, für schöne gemeinsame Kreuzfahrten, aber keinen Panzerkreuzer!

Wer den Nahkampf/die Herausforderung liebt und dabei ggfs. auch gern unterliegt, der nimmt sich die arrogante, kalte, komplizierte Diva. Wer es gerne etwas unkomplizierter, wärmer und leichtgängiger mag, der weiß die liebevolle und nette Frau sicher mehr zu schätzen.

Rainflower6936
Beitragsersteller

Dominante Männer bevorzugen eher letzteres?

isilang  12.09.2024, 00:09
@Rainflower6936

Selbstbewusste Männer lieben meistens selbstbewusste Frauen. Dominanz ist nicht gleich Selbstbewusstsein.

Die kalte, arrogante und anstrengende Frau kann auch den selbstbewussten Mann häufig nicht begeistern. Der dominante Mann braucht auch niemanden, der sich ihm nicht unterwirft.

Rainflower6936
Beitragsersteller
@isilang

Das bedeutet eine Frau die nachgibt passt zu einem dominanten Mann besser

Ich denke sie wollen eine nette und liebe. Aber eine kalte, arrogante Frau ist zu ihrem eigenen Freund lieb und nett. Denke, dass wissen die meisten nicht. Und ist eine arrogante Frau nicht eigentlich automatisch loyaler? Weil eine nette, liebe Frau ist ja zu JEDEM Mann nett und lieb und sehr viele Männer verwechseln ihre nette, liebe Art mit Interesse …

Also auch ganz klar das 1. und 2. Kenne keinen der jemanden arroganten mag