Mögen Männer nette, liebe Frauen oder kalte, arrogante?

15 Antworten

Meinst du die Frage ernst? Was tue ich mit einer Partnerin die so warmherzig wie ne Gefriertruhe ist? Mit so einer wirst du nie glücklich, weil sie selber gar nicht dazu fähig ist. Wenn ich in den Hafen einer Beziehung einlaufe, suche ich mir ne schöne Segeljacht, für schöne gemeinsame Kreuzfahrten, aber keinen Panzerkreuzer!

Wer den Nahkampf/die Herausforderung liebt und dabei ggfs. auch gern unterliegt, der nimmt sich die arrogante, kalte, komplizierte Diva. Wer es gerne etwas unkomplizierter, wärmer und leichtgängiger mag, der weiß die liebevolle und nette Frau sicher mehr zu schätzen.

verreisterNutzer  12.09.2024, 00:07

Dominante Männer bevorzugen eher letzteres?

isilang  12.09.2024, 00:09
@verreisterNutzer

Selbstbewusste Männer lieben meistens selbstbewusste Frauen. Dominanz ist nicht gleich Selbstbewusstsein.

Die kalte, arrogante und anstrengende Frau kann auch den selbstbewussten Mann häufig nicht begeistern. Der dominante Mann braucht auch niemanden, der sich ihm nicht unterwirft.

Hallo Rainflower6936!

Auf den ersten Blick hat mich diese Frage auch irritiert. Beim zweiten Blick ist diese Frage durchaus berechtigt. Denn, betrachtet man die stets zunehmende Verrohung und den geistigen Sinkflug der Gesellschaft, dann kann man sich nur wundern.

Ich habe als männliches Wesen sehr viel mit weiblichen Menschen zu tun, da ich auch eine liebevolle Freundin suche. Insofern habe ich diese Arroganz, Überheblichkeit, Werteverschiebung oder Werteverfall nebst Kälte vermehrt mitbekommen. Dass natürlich andere Männlein, die sich innerhalb dieser Masse bewegen, andere Weibchen annehmen, ist bedenklich und befremdlich.
Zumeist suchen ja Menschen genau das, was der eigenen Art entspricht.
Es gibt auch Ausnahmen und Menschen, die eben genau das Gegenteil suchen.

Auch statistisch sagt dies sehr viel aus; nichts Gutes!

Ich bin noch nie auf eine "junge" gebärfähige Frau getroffen, die warmherzig, offen, neutral, freundlich, nett und anständig war. Immer waren die meisten Mädels eiskalt, arrogant, überheblich und auf Abwehr. Habe ich dann etwas mit dem Status gespielt, wurden diese Wesen handzahm und freundlich. Das sagt viel aus!

Die Kälte beschränkt sich nicht nur auf oben genannte Parameter,
sondern betrifft auch den Geist, Intellekt, Anstand und mehr.

Wer mag denn schon einen eiskalten Menschen haben?

Infolgedessen kann ich für mich sagen, dass ich liebend gerne eine liebevolle, loyale, nette, anständige, freundliche, loyale, treue, ehrliche, warmherzige, lustige, süße, junge und gebärfähige Frau haben wollen würde.

Auch wenn das nicht mehr in Mode ist, so halte ich mich weiterhin an richtige Eigenschaften und wohl altbackene Werte. Meine Großeltern und Eltern haben mir diese Dinge so mitgegeben. Auch ohne diesen Einfluss kann man selbst erkennen, dass manche Dinge gut/schön sind, andere eben weniger. Diverse Dinge haben auch mit Anstand und der Zwischenmenschlichkeit zu tun.

Auch wenn sich das komisch lesen mag und vielleicht "heutzutage" unmännlich ist, so mag ich eben eine nette freundliche Kuschelmaus haben, die liebevoll und warmherzig ist.

Ich bin als Männlein eher logisch und direkt. Hart und eher weniger weiblich.
Dennoch mag ich so manch weibliche Eigenschaften und fühle mich auch zu Weibchen körperlich extrem hingezogen. Es ist eben ein Ausgleich.

Und bei arroganten Prinzessinnen (Arroganzen, von mir erfundenes Kofferwort) und anderen ähnlichen Menschen, die keinen Anstand besitzen und sich generell über andere Menschen stellen, geht mir die Hutschnur hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  18.09.2024, 10:45

Dann muss ich was besonderes sein. Bin ich das Gegenteil. 😄

Es gibt beides.

Statistik hilft hier nichts. Jeder muß für sich erkennen, was er mag.

Ich mag echte tiefe Freundschaft, liebevolle Zärtlichkeit, so viel, wie es beiden gefällt.