Was mögen Frauen an einem?

4 Antworten

  • Das du gelegentlich denn Friseur aufsuchst und regelmäßig einen Kamm benutzt.
  • Das du eine Nagelschere anwenden kannst.
  • Das du offensichtlich im Gebrauch einer Waschmaschine geübt bist.
  • Usw

Frauen mögen wenn du ihnen Aufmerksamkeit schenkst / an ihr Interesse zeigst.

Humor

Unterhaltung

Zärtlichkeit (geht auch mit der Aufmerksamkeit einher / Aufmerksamkeit ihrem Körper gegenüber)

Das du auf deine Körperpflege achtest, sollte selbstverständlich sein.

Gepflegt, saubere Zähne, guter Geruch, Liebenswürdigkeit im Lächeln. Gewaschene Haare und Ohren, selbstverständlich. Saubere Fingernägel.

Hübsch anziehen.

Ja, wie Brutalnett schon gesagt hat:

Aufmerksamkeit!! Schenke ihr 199% von deiner Aufmerksamkeit!! Voller Empathie und Zärtlichkeit. Das ist alles.