Wie wollen Mädchen/Frauen in Flirtportalen angeschrieben werden?

2 Antworten

Also ich frage immer nach den Orten oder Tätigkeiten auf den Bildern, wie das Wochenende oder der Tag war und manchmal auch zu ihrem Status oder den persönlichen Angaben

Hallo mein Freund,

damit du eine Antwort auf Lovoo bekommst, muss die erste Nachricht so spannend sein, dass die Frau auch zurück schreiben will. Du musst dir denken, eine Frau wird sehr sehr oft angeschrieben und die Chance eine Antwort zu bekommen, ist wirklich sehr gering. Du kannst sowas schreiben wie "wenn du ein bisschen lächeln würdest, wären deine Fotos glaube ich sexy" oder so was in der Art halt. Frauen schreiben bei sowas in der Regel gleich mal zurück.

Ich hoffe ich konnte helfen,

dein Markus Hofer