Was waren so eure Nahtoderfahrungen?

7 Antworten

Ja ich hatte vor ein paar Wochen also da bin ich kollabiert, ich habe sehr viel Wasser verloren durch einen schweren Magen-Darm-Infekt also eine Lebensmittelvergiftung da habe ich sehr viel Wasser verloren ich habe halt geschrieben weil mir wurde schwarz vor augen schlecht und ich bin zusammengebrochen aber als ich aufgewacht bin in der Küche auf dem Boden da habe ich vor mir her gesagt ich lebe ja noch doch kein Herzinfarkt und ich hatte ein Lächeln im Gesicht das war eine kleine Nahtot Erfahrung hat mir mein Arzt gesagt, im Krankenhaus hat sich rausgestellt das war eine Lebensmittelvergiftung aber nichts am Herzen oder so aber es war eine kleine Nahtot Erfahrung ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich einen Abend Cannabis konsumiert habe. Das war mit Abstand der schlimmste Abend meines Lebens. Ich hab WIRKLICH gedacht, ich sterbe. Alles wirklich im Ernst. Todesangst.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Bin als Kind im Schwimmbad (8j) Fast ertrunken. Dachte mir wär das nicht lustig wenn ich beim Schwimmbrettchen die Füße anstatt die Arme rein mache. Und schwubs war ich überkopf unterwasser, meine beine oben angebunden und konnte mich nicht umdrehen/hoch schwimmen.

Hab zum Glück eine Treppenstange gefunden und mich hochgezogen!

bin bei grün mit 2 freundinnen über die ampel gegangen wir hatten fahrräder geschoben und da kommt so ein auto fährt mit über 60kmh und hält nicht an. ich dachte das wärs aber wir sind rechtzeitig zurückgegangen und nur ein fahrrad wurde beschädigt

Da nahm ich einmal LSD und dachte, ich stürbe. War ein wunderschönes Erlebnis. Seitdem habe ich keine Angst mehr vor dem Tod.