Welcher Augenblick war so schön, dass du ihn gerne nochmal erleben wollen würdest?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich von meiner ersten "richtigen" Freundin geküsst wurde. Ich bin davon ausgegangen, dass unsere wacklige Beziehung zu Ende geht und sie einen Schlussstrich zieht ... wir saßen in ihrem Auto und sie druckste ein bisschen herum ... ich dachte, sag' schon, ich bin nicht der Richtige ... dann küsst sie mich ... das erlebe ich seitdem jede Nacht ... wir sind nur ein Jahr zusammen geblieben ... dann ein Jahr getrennt ... dann sieben Jahre sehr lebendige, aber lockere Freundschaft ... aber diesen Kuss, den spüre und erlebe ich seitdem jede Nacht. Wir haben mittlerweile Partner ... ich habe zu ihr seit 20 Jahren keinen Kontakt mehr ... vermisse sie ... und diesen Kuss, bei dem bei mir ein Schalter umgelegt wurde, die seitdem nicht mehr zurückgeklappt worden ist.

Also natürlich kann ich mich jetzt nicht genau festlegen, aber als ich früher an einem Sommertag mit meinen Großeltern auf dem Fahrrad zu ihrem Schrebergarten gefahren bin. Wenn ich jetzt daran denke könnte ich fast heulen...😩 Die Zeit mit meinen Großeltern früher war so schön

Genießt das Leben einfach, sagt jemand der heute schon 5 Stunden am Handy war

Ein ganzer Abend sogar

Der war einfach irgendwie perfekt

Also erstes mit Ner Freundin massenhaft trinken 😅

Danach chillig den Abend noch verbringen

Und mit einem anderen Mädchen bis zum nächsten Tag frühs wachbleiben und einfach leben

So eine geile Zeit 🥲

Danach wurde ich betrunken mit Reisekrankheit heimgefahren, das war echt übel 🤣

Früher als ich noch ein Kind bzw Teenager war&gesund war & meine Mutti noch gelebt hat, da meinte sie zu mir, daß wir Uns morgen einen schönen Tag machen.Das haben wir dann auch am nächsten Tag gemacht.Wir sind essen gegangen&haben so noch ein Bißchen was Schönes gekauft.Generell alle Tage mit meiner Mutti waren toll

Silvester mit meiner Familie als ich 4 bis 6 Jahre alt war.