Was möchtet ihr beruflich im Leben erreichen (realistisch)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich hab mir ein Ziel gesetzt und strebe dementsprechend danach 50%
Hm mal gucken, keine Ahnung 50%
Andere 0%

5 Antworten

Hm mal gucken, keine Ahnung

Gehe noch zur Schule und hab noch etwas Zeit. Was ich genau werden will, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Am liebsten einen therapeutischen Beruf, aber will nicht jahrelang studieren.

Hm mal gucken, keine Ahnung

Bin schon in rente (Witwe) mal schauen wo ich noch etwas verdienen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 16:22

Du kriegst das hin

trudi782  19.11.2023, 17:15
@Paul6865

etwas was körperlich nicht belastend ist aber freude macht

Ja ich hab mir ein Ziel gesetzt und strebe dementsprechend danach

Bin grade Ingenieur Abteilungsleiter und will mich irgendwann selbstständig machen

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 15:58

Wow, davon halte ich wirklich sehr viel. Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir dabei

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 16:12
@idk98319356

Schulisch engagiere ich mich aktuell sehr. Hatte letztes Jahr einen Schnitt von 1,1. Ich habe aber noch keine konkreten beruflichen Ziele, aber ich möchte mir mit meinem Schnitt auch keine Chancen entgehen lassen. Beruflich ist mir nur wichtig genug zu verdienen und eine gute vielleicht auch höhere Position zu bekommen

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 16:21
@idk98319356

Ich bin in der 11. Vielen Dank für den Tipp. Ich freue mich sehr von anderen lernen zu können. Kennst du irgendwelche Bücher, die dir gut gefallen haben? :)

Ja ich hab mir ein Ziel gesetzt und strebe dementsprechend danach

Ziel: immer weiter hocharbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 15:59

Wenn du das teilen möchtest: in welchem Bereich möchtest du dich genau weiter hocharbeiten?

Hm mal gucken, keine Ahnung

Ich bin eigentlich zufrieden so wie es ist.

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 15:59

Das freut mich für dich