Was möchte sie wirklich?
Habe vor etwa 3 Wochen eine doch in erster Linie nette Bekannschaft gemacht und wir landeten schnell im Bett.
Wir sind uns beide nach weiteren treffen weiterhin sympathisch jedoch macht sie immer wieder mehrdeutige oder widersprüchliche Aussagen wo man kaum weiß, was sie wirklich zu vermitteln hat. Wenn ich dann nachhake heißt es dann, das ich sie aus ihrer Sicht nicht verstehen würde oder keine Rücksicht nehme und sie im weiteren es in vielen Bereichen für jegliche Beziehungart als schwierig bezeichnet. Daraufhin wollte sie nur noch ein sporadisches miteinander.
Mittlerweile möchte sie nicht mehr wirklich mit mir schreiben, telefonieren und uns treffen. Den Kontakt will sie seltsamerweise jedoch weiterhin mit mir beibehalten weil ich laut ihrer Aussage doch ein netter Typ bin.
Ehrlich gesagt hatte ich so eine Situation noch nicht gehabt und Frage mich, was möchte sie wirklich?
1 Antwort
Du tust das total überbewerten! Ihr seid zusammen in die Kiste gehüpft und habt Spaß gehabt und jetzt ist Ende, oder sie will es ausklingen lassen. Deswegen auch die Floskel mit Du bist ein netter Typ. Frauen kommunizieren das anders wie Männer bzw. sind da wesentlich diplomatischer.
Kann auch gut sein das Du sie mit deinen Fragen genervt hast. Bei Bett-Geschichten sind solche Fragen nämlich unerwünscht. Da geht es nur um Sex und nicht mehr. Solche Bekanntschaften sind meist genauso schnell zu Ende wie sie angefangen haben.
So wie sich das anhört sind bei Dir auch Gefühle im Spiel, die aber von ihr nicht erwidert werden. Das ist halt die Gefahr bei so Affären. Das hat sie wahrscheinlich auch gemerkt und versucht jetzt auf diplomatische Weise die Reißleine zu ziehen. Scheint deine erste Bett-Geschichte mit einer Frau zu sein, für sie war es das aber wohl nicht. Weil sie da wesentlich abgeklärter mit umzugehen scheint.
Aber was kannst Du jetzt noch machen? Im Prinzip nichts! Lauf ihr auf jeden Fall nicht hinterher! Geh auf Abstand und warte ob von ihr noch was kommt. Wenn Du nichts mehr von ihr hören solltest, dann weißt Du was Sache ist.
Habe mich da in was rein geraten was teilweise in ein Gefühlschaos bei mir endete.
Wie gesagt, dass ist halt die Gefahr bei solchen Affären (F+ oder wie immer man es auch nennen mag), dass Gefühle ins Spiel kommen, die von der anderen Seite aber nicht erwidert werden. Von dem her muss man da vorsichtig sein oder sich gar nicht erst auf so was einlassen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
Deine Vermutungen treffen zwar nicht zu 100 Prozent zu, doch im Kern liegst du höchstwahrscheinlich richtig.
Habe mich da in was rein geraten was teilweise in ein Gefühlschaos bei mir endete.
Werde sie definitiv jetzt nicht mehr kontaktieren und abwarten bis oder ob sie sich nochmal meldet.
Hab schon überlegt ob es überhaupt noch Sinn macht ihre Rufnummer und Facebookfreundschaft beizubehalten oder einfach komplett alles zu löschen um damit abzuschließen.