Mit der ex Freundin befreundet bleiben?

7 Antworten

Nach 2 Jahren. Okay. Aber das muss Gründe haben. Wenn Sie sich getrennt hat und wieder ankommt kann es auch sein dass sie sich langweilt. Dass du wieder der Esel bist. Weil sie dich schon kennt und ihr Leben spannender wird.

Oder hat sie gute Gründe.

Wenn Sie dich vermisst und dich wieder im Leben haben will ist das gefährlich. Am Ende will sie dann doch mehr.

Und wenn bei dir alles gut läuft, dann würde ich dabei bleiben.

Es sei denn dir fehlt sie auch. Weil alle anderen langweilig sind. Aber wozu alte Suppe essen wenn man jede Woche neue Leute kennen lernen kann...

Gruß.

Ich bin mit diversen Ex-Partnern von mir noch gut befreundet. Die entsprechenden Trennungen liefen jedoch völlig ruhig ab, da gab es keine Jahre des Kontaktabbruchs sondern einen fließenden Übergang von einer Beziehung in eine Freundschaft.

Was nicht heißen soll, dass es nicht auch anders geht. Aber wirklich helfen wird dir hier niemand können. Wir kennen weder die Situation noch die beteiligten Personen.

Man kann mit jemanden befreundet bleiben, wo es nur um unverbindlichen Sex ging.

Nach einer gescheiterten Beziehung stelle ich mir das schwierig vor.

Lass die Ex, Ex sein.. kommt bei der neuen Freundin auch nicht gut an mit der Ex rumzuhängen ;-)

Ich habe mich mit den meisten meiner Exfrauen gut verstanden und kann mir eine Freundschaft mit ihnen gut vorstellen. Für meine Partnerin ist es ein 'No go!'