Was möchte er mir damit sagen?

2 Antworten

Ich glaube das er damit meint das er sich vorstellen könnte dich zu heiraten (klingt vieleicht ein bisschen krass). Du hast halt relativ ausweichend reagiert, was ihm (glaube ich) nicht so gefallen hat. Ich vermute er hätte lieber gehört das du ihm dann kochen kannst.

Das sind aber nur Überlegungen von mir. Frage ihn am besten persönlich nochmal.

Lord2k14  11.02.2024, 15:17

Quark

Lord2k14  11.02.2024, 17:08
@Letsss361

Och Mädchen. An diesem Spruch gibt es nix zu interpretieren. Das ist eine Redewendung und hat absolut nichts damit zu tun, ob er sie heiraten will oder nicht!

EinTeeneGirl  11.02.2024, 17:39
@Lord2k14

Das sind aber nur Überlegungen von mir. Frage ihn am besten persönlich nochmal.

Ich habe bloß das geschrieben was mir gerade eben eingefallen ist. Ich hab doch extra geschrieben das das nur meine Ideen sind.

Sureee
Beitragsersteller

Wie meinen sie ausweichend ?

EinTeeneGirl  11.02.2024, 14:46
@Sureee

Na du hast nicht gesagt wer dein Ehemann sein soll. Du bist der Frage mit einer neutralen Antwort ausgewichen. Du wolltest dich noch nicht festlegen

Sureee
Beitragsersteller
@EinTeeneGirl

Ich? Er meinte doch: wenn du verheiratet bist

Sureee
Beitragsersteller

Also will er mich heiraten ? Aber warum sagt er dann wenn du verheiratet bist

Googlenutzer33  11.02.2024, 14:47
@Sureee

Er meinte es allgemein. Und da ihr zusammen seid ist es einfach angebracht, dass er sich eine längere Beziehung (inkl. Ehe) vorstellen kann bzw das zumindest so kommuniziert.

Googlenutzer33  11.02.2024, 16:06
@Letsss361

Das kann man aus der Ausschlage werder bejahen, noch verneinen. Du kannst sein handeln in dieser Situation einfach nur als angemessen betrachten, nicht mehr oder weniger.

Ist einfach nur ein Spruch, den er vermutlich von seiner Oma, Mama oder wem auch immer aufgeschnappt hat. Das bedeutet garnix!

Sureee
Beitragsersteller

Es geht darum, als er meinte also bin ich kein Mann

Lord2k14  11.02.2024, 15:18
@Sureee

Das ist einfach nur ein Spruch. So wie wenn sich jemand wehtut und man sagt: Wenn du heiratest, ists wieder vorbei. Du versuchst etwas zu interpretieren, wo es nix zu interpretieren gibt