Was möchte er mir damit sagen?

2 Antworten

Wir wissen nicht, ob er dich mal heiraten möchte.

Wie alt seid ihr eigentlich? Wenn du noch unter 20 Jahre alt bist , und wenn ihr euch nicht lange kennt, ist es viel zu früh, übers heiraten nachzudenken.

Wenn ihr beide eure Ausbildungen/ Studiengänge etc abgeschlossen habt und ein paar Jahre zusammen seid, könnt ihr übers heiraten sprechen.

Brginnn
Beitragsersteller

Da ist ein Text und meine Frage ist was er meint.

Ich denke der Punkt ist, dass er dich irgendwann heiraten möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

Brginnn
Beitragsersteller

Danke

woran machen sie das fest

3KeksFuerNelly  10.02.2024, 14:05
@Brginnn

Er sagt „ irgendein Mann, also bin ich kein Mann“, er hat erwartet, dass es klar ist, dass du nicht irgendeinen Mann heiraten wirst, sondern ihn

Brginnn
Beitragsersteller
@3KeksFuerNelly

Danke aber ich hab das gesagt, da er meinte; später wenn du verheiratet bist

statt wenn wir heiraten