Was möchte mir mein Freund damit sagen?

4 Antworten

Er ist davon ausgegangen, dass ihr beide später heiratet. Als du angenommen hast, dass er "irgendeinen Mann" meint, hat er sich angegriffen gefühlt, und gefragt ob er für dich denn kein "Mann" sei.

Todsyyy
Beitragsersteller

Aber wieso sagt er wenn du verheiratet bist

slahta  14.02.2024, 17:21
@Todsyyy

Wenn du später MIT IHM verheiratet bist...

Du solltest aufhören, ihm die Worte in den Mund zu legen.

Er hat NICHT gesagt, wenn du dann mit jemand anderen verheiratet bist. Sondern einfach, wenn du verheiratet bist. Das hat nichts zu bedeuten und hat er einfach so dahin gesagt.

Er hat sich dann durch deine Annahme, dass er einen anderen Mann meint, "gekränkt" gefühlt.

Todsyyy
Beitragsersteller

Also wollte er das ich weiß, das ich es bin

Todsyyy
Beitragsersteller

Warum war er gekränkt ?

Unsichere Geschichte. Der weiß noch nicht ob er sich heiraten wird. Aber mach dir deswegen keine Gedanken. Überzeuge ihn einfach das du das beste bist was er jemals bekommen kann.

Todsyyy
Beitragsersteller

Was ist da unsicher

Wenn du den armen Jung ähnlich nervst wie uns hier, wird er sich demnächst eine andere Heiratskanditatin suchen.