Welcher Pyjama soll er mitnehmen?

Minnie Maus Pyjama 75%
Paw Patrol Pyjama 25%

16 Stimmen

6 Antworten

Minnie Maus Pyjama

Da steht Friends drauf. Finde ich passend.

Zur Not packe deinem Sohn beide Schlafanzüge ein, dann kann er sich da entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Minnie Maus Pyjama

das er gerne sog Mädchenpyjamas trägt ist aus meiner Sicht völlig in Ordnung, aber ich denke mal, das der rosafarbene Pyjama recht Mädschenhaft wirkt, der dunkle hingegen ist da etwas neutraler, und Kinder, besonders Jungs, können in dem Alter sehr grausam sein, und da kann es leicht passieren, das sie deinen Sohn wegen einem zu Mädchehaften Pyjama hänseln

Minnie Maus Pyjama

Oje, aber wenn er das mack kann er das anziehen.

Aber was denken seine Freunde, mit Elf.

Ich würde die nicht anziehen wollen.

Würde ehrlich gesagt einen Jungen der 11 Jahre alt ist keinen von beiden geben. Gibt deutlich bessere die zu einen Jungen passen.

Paw Patrol Pyjama

Er ist schließlich ein Junge.

vogerlsalat  23.07.2023, 15:11

Du weißt aber schon, dass rosa früher mal eine Männerfarbe war?

https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13232160/Als-richtige-Jungen-noch-Rosa-trugen.html

vogerlsalat  23.07.2023, 15:14
@DerBraten

Ja, eh. Nur weil du gemeint hast Paw Patrol weil er ja schließlich ein Junge ist.